Projektwoche „Zirkus“ und Schulfest

 

Wir hatten eine tolle Woche mit dem 1. Ostdeutschen Projektzirkus Andre Sperlich, 4 ausverkaufte Vorstellungen und ein rundum gelungenes Schulfest.

Dafür gilt es Dank zu sagen bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben:

 

Unseren Sponsoren, der Raiba Großostheim-Obernburg e.v.,der Fa. Eder, dem Ingenieurbüro Hock, dem Architekturbüro Gert Krüger.

Dem Elternbeirat, der dieses Projekt von Anfang an mitgetragen, mitgeplant  und mit viel Energie und Engagement unterstützt hat.

Den Eltern, die mit Salat- und Kuchenspenden oder ihrem Arbeitseinsatz am Schulfest ihre Solidarität gezeigt haben.

Unserem Hausmeister, unserer Sekretärin und dem Reinigungspersonal, die immer da waren, wenn sie gebraucht wurden.

Der Nachbarschaft für ihr Entgegenkommen

Dem Sanitätswachdienst vom Bayerischen Roten Kreuz, der an allen 4 Vorstellungen für Notfälle anwesend war.

Dem gesamten Kollegium, das mit Begeisterung und viel Geduld bei der Sache war.

Den Schülern und Vorschülern, die uns mit ihrer Freude ansteckten.

Und natürlich dem Zirkusteam, das uns ein unvergleichliches Erlebnis beschert hat.

 

Ich glaube, in dieser Woche sind wir unserem Schulmotto

„Gemeinsam sind wir stark“

voll gerecht geworden.

 

Nochmals vielen Dank an Alle

 

Ihre Schulleiterin der Grundschule

Doris Schwartze

527efb333